Im Alter von 14 Jahren lernte ich Gitarre spielen und wurde Mitglied in einer Band.
Schnell merkte ich, dass die Musik mehr als nur ein Hobby war. 


Der Traum der ersten Schallplatte erfüllte sich bereits Ende der 80er Jahre mit der Band „The Dawn“.
Die Jahre darauf konnte ich weitere Erfolge verbuchen mit der Band „Cloudes over Eden“, mit der wir auf diversen Samplern vertreten waren und den ersten Optionsvertrag sowie einen Schallplattenvertrag angeboten bekommen hatten.


Dem folgte ein wahnsinnig tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken, sei es als DJ in einem Wiesbadener Club, oder die Dance und House Szene in den 90er Jahren in Frankfurt.

Im Jahre 2012 startete ich als Musikproduzent, da ich merkte dass der Wunsch Musik zu machen nach wie vor ein Teil von mir war. 
Ich gründete die Firma Rmusicproductions.


Mit Stolz blicke ich auf das, was wir bereits geschafft haben und bin dankbar für jeden Schritt den wir gemeinsam voran kommen.
Ich freue mich auf weiter tolle Songs und Veröffentlichungen.

Ron Mivida