Projekte

Mit folgenden Künstlern arbeite ich zur Zeit:

 

Cheryl Green

Cheryl Green

Ihre Songs auf einer gepressten Scheibe zu erleben, ist für Cheryl keine Selbstverständlichkeit. Die 32-Jährige aus Taunusstein wusste lange nicht, dass die Kraft der Musik sie eines Tages regelrecht überwältigen würde.

mehr...

Fabian Schreiber

Fabian Schreiber

Die Musik soll Emotionen auslösen - Menschen berühren. Seine vielfältigen Einflüsse sollen sich bewusst bemerkbar machen.

mehr...

Samer-Musik

Samer-Musik

SAMER ist ein Künstler, der im venezolanischen Pop-Genre zuhause ist. Zu Beginn beschließt Samer neue musikalische Trends zu setzen und seine Karriere als Solist zu starten. 

mehr...

Perry

Perry

Ras Koby Lion ist ein ghanaischer Reggae, Highlife, Afrobeat und Dancehall Künstler. Seine Musik wird durch sein Aufwachsen in Ghana geprägt und durch die Höhen und Tiefen des alltäglichen Lebens und Reisens inspiriert.

mehr...