Die Leidenschaft für die Musik packte mich bereits in frühen Jahren, so lernte ich im Alter von 14 Jahren Gitarre spielen und wurde Mitglied in einer Band.

Schnell merkte ich, dass die Musik nicht nur eine Leidenschaft ist, sondern meine Berufung die ich, wie sich heraus stellte nie aufgeben konnte und wollte.

So war es nur natürlich, dass der Traum von der ersten Schallplatte größer wurde und sich Ende der 80er mit der Band „The Dawn“ erfüllte.

Erfolge verbuchte ich mit der Band „Cloudes over Eden“, mit der wir auf diversen Samplern vertreten waren und den ersten Optionsvertrag sowie einen Schallplattenvertrag angeboten bekommen hatten.

Dem folgte ein tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken, sei es das ich als DJ in einem Wiesbadener Club auflegte, oder das ich die Dance und House Szene entdeckte.

Nach einer Pause in der ich mich meinem Hauptjob widmete und viel reiste, startete ich 2012 erneut. Dieses Mal als Musikproduzent da ich merkte, dass der Wunsch Musik zu machen nach wie vor ein Teil von mir ist und war. Ich gründete die Firma rmusicproductions.

Mein Ziel ist es junge Künstler und Talente zu unterstützen, wobei ich mich auf wenige Projekten beschränke, damit mehr Zeit für die Künstler und Ideen bleibt. Ich betätige mich auch als Songschreiber, wobei Cheryl und Fabian ihre Songs selbst schreiben.

Mit Stolz blicke ich auf das, was wir bereits geschafft haben und bin dankbar für jeden Schritt den wir gemeinsam in dem nicht einfachen Musikbusiness voran kommen.

Ich freue mich auf weiter tolle Songs und „the next steps“ -
„If you love what you are doing, you will be successful.“

Ron Mivida